Sammlung in vollem Gange

Weihnachtspäckchen 2016
Weihnachtspäckchen 2016

Die Päckchenaktion für dieses Weihnachtsfest ist in vollem Gang. Viele fleißige Helfer sind wieder mit dabei, um das Lager in Greifenhain bis zum Rand zu füllen. Etwas über 400 Päckchen konnten vergangenen Samstag aus Naumburg geholt werden und Weitere werden von dort dazu kommen. Wir sagen allen Naumburger Spendern und all jenen die mitgeholfen haben ganz herzlich „Danke!“. Demnächst werden die Pakete und Päckchen aus dem Raum Rochlitz eintreffen, wir sind gespannt wie viele es dieses mal sein werden. Erst am Freitagnachmittag (2.12.16) wird der rumänische Lastwagen erwartet, der dann alle Gaben mit auf die lange Reise nach Siebenbürgen nehmen wird. Bis dahin können noch Weihnachtspakete an den bekannten Stellen abgegeben werden.

An dieser Stelle auch vielen Dank für die kräftige finanzielle Spendenbereitschaft. Das Geld wird insbesondere für die Transportkosten benötigt, die zwischen 2000 und 2500 € betragen können. Diese sind nun gedeckt! Überschüsse gehen z.B. an Projekte wie Kösös Elet, Restore Ministry Romania und auch an bedürftige Familien.