Tapetenwechsel

Dieser Internetauftritt der Interessengemeinschaft Rumänienhilfe wird demnächst gelöscht werden. Dies geschieht aber nicht, weil es keine Aktivitäten mehr gibt, sondern ganz im Gegenteil!

Organisationsstruktur

In den letzten Wochen und Monaten hat sich so einiges verändert. Es ist nun an der Zeit diese Veränderungen sichtbar zu machen. Nicht wenige aktive Rumänien- bzw. Prudenfreunde, über die Regionen in Deutschland hinweg, sind in die Evangelische Kirchgemeinde A.B. in Pruden eingetreten (ca. 30 Pers.). Dies hat einen großen Vorteil: Wir können uns nun leichter überregional organisieren und das in einem offiziellen Rechtsträger, der Evangelischen Kirche in Rumänien (EKR).

Verbundenheit

Diese neue Verbundenheit mit der Gemeinde Pruden soll nun auch in der Online-Welt zum Ausdruck gebracht werden.

Der neue Internetauftritt der Kirchgemeinde A.B. in Pruden wird demnächst mit dieser Domain gekoppelt werden. Die hier veröffentlichten Inhalte werden teilweise übernommen, es wird jedoch auch andere Gewichtungen geben und vor allem mehr Aktualität.

Vielen Dank fürs Reinschauen!